Tetris Uniboard - dietrich-kindermann.de

Tetris Uniboard


Das Tetrisprojekt befindet sich derzeit noch im Entwicklungsstadium. Es geht darum, ein Tetrisspiel für das Universalboard zu entwickeln, das sich mit dem Joystick steuern lässt. Ferner soll die original Tetrismusik ausgegeben werden. Das Spielfeld besteht aus 19x22 Kacheln.


Tetris 25MHz (Screenshot)
Tetris 25MHz (Screenshot)


Tetris 25MHz (Screenshot)
Tetris 25MHz (Screenshot)


Der Zeichensatz für das Tetrisspiel wurde mit dem Tileseteditor, das Spielfeld mit dem Tiled Editor erstellt. Die Tetrismusik wurde mit dem Sheetmusic-Player erzeugt.



Tetris Map
Tetris (Tileset und Map)

Download

Tetris (Uniboard)
Tetrissoftware für das Uniboard
Quellcode und Hexdatei für das Tetrisspiel
Download
WinAVR 20060125
WinAVR Toolchain 20060125
GNU-Programmpaket zur Softwareerstellung für AVR-Controller
Download